Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Fotografin

Schon seit meiner Kindheit fand ich Freude am Fotografieren. So arbeite ich schon seit vielen Jahren leidenschaftlich in den weit gefächerten Bereichen der Fotografie. Seit 2006 biete ich meine Dienste professionell in meinem Fotostudio an. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen, insbesondere Kindern. Daher habe ich auch langjährige Erfahrung als Kindergarten- und Schul-Fotografin.

Es liegt mir, die verschiedensten Facetten des Lebens (Beauty, Wild Thing, Melancholie, Freude, ..) aus Menschen in einer lockeren Atmosphäre heraus zu kitzeln und aufs Bild zu bannen. Meine Kunden loben immer wieder die angenehme Zusammenarbeit - ein lockerer, herzlicher und unkomplizierter Umgang sind mir wichtig.  Auch die vielen kreativen Möglichkeiten, die mein geräumiges Studio, gefüllt mit seit Jahren gesammelten Requisiten, bietet - reizen nach mehr. Man sagt mir nach, dass die Fotoshootings ein echtes Erlebnis sind und tolle Ergebnisse dadurch zum Vorschein kommen. 

Ich freue mich auf Sie,

Inga Hummig